Über uns

Wir sind das Team, dass sich um die Organisation des Ansible Anwendertreffens kümmert.

Christian Jung

Christian hat seine Karriere bei Red Hat 2006 als Infrastruktur Consultant begonnen. Seit 2019 ist er EMEA Principal Specialist Solution Architect und damit technischer Produkt Experte für Fragen rund um Ansible.

- name: Christian Jung
  linkedin: https://www.linkedin.com/in/cjungcloud
  twitter: https://twitter.com/CJungCloud
  mail: jung at redhat dot com

Götz Rieger

Götz ist seit 2013 bei Red Hat und ist als Principal Solution Architect für die Betreuung der strategischen Partner bei Red Hat tätig. Durch seine Leidenschaft zum Thema Ansible ist er weit über sein Team als Subject Matter Expert bekannt.

- name: Götz Rieger
  linkedin: https://www.linkedin.com/in/goetzrieger/
  mail: rieger at redhat dot com